VdS-Schadenverhuetung News

VdS in Tschechien unter neuer Führung

Tibor Bok zum neuen Geschäftsführer der VdS Schadenverhütung s.r.o bestellt

Mit Wirkung zum 1. November 2024 hat Tibor Bok die Leitung der Tochtergesellschaft von VdS in Tschechien übernommen. Vom Standort Brünn aus verantwortet er in dieser Funktion die Prüfungen und Beurteilungen von ortsfesten Brandschutzanlagen in der Tschechischen Republik und in den osteuropäischen Ländern.

 

Pressemitteilung 26/2024

Köln, 9. Dezember 2024. Der diplomierte Bauingenieur bringt für seine neuen Aufgaben rund 20 Jahre Vertriebs- und Führungserfahrung aus der Brandschutzbranche mit. Als Projektleiter beim internationalen Errichterunternehmen Pyronova verantwortete Tibor Bok etwa Kundenprojekte in der Tschechischen Republik, Schweden, Polen und der Slowakei.  

Darüber hinaus war er zuvor unter anderem bereits für die VdS Schadenverhütung GmbH als Sachverständiger für Brandschutz in Deutschland und Tschechien tätig. Zuletzt zeichnete er als Vertriebsleiter bei Minimax für den tschechischen Markt verantwortlich.

Tibor Bok folgt auf Andrej Turčan, der die Leitung des Geschäfts in der Tschechischen Republik interimistisch übernommen hatte und das Unternehmen zum Ende letzten Monats auf eigenen Wunsch verlassen hat, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen.

Downloads

Download PM im Word-Format>>> Zum Download
Download Bild zur PM>>> Zum Download
    nach oben
    Top